70 Startende an unserem 2. Mobility  - wir sind begeistert

Herzlichen Dank für eine wunderbares und schönes 2. Mobility. Wir sind begeistert, dass so viele Hundesportbegeisterte und Gäste ins Fieschertal gekommen sind. Hier ein paar Eindrücke von den "Klasse-Vierbeinern", die dabei waren am Parcours oder als Zuschauer. Wir hoffen euch bald wieder im Goms zu sehen. Danke an alle unsere Helferinnen und Helfer (vom Platz bereitstellen bis zur Kantine und Richter und und und), ohne die wäre dieser Anlass nicht möglich - aber auch ein grosses Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben mit ihrem Besuch auf dem Platz, in unserer Clubhütte und mit der Teilnahme am Parcours. Wir erinnern uns noch lange daran und freuen uns schon auf das 3. Mobility.  Wir grüssen herzlich im Namen des Vorstandes Claudia und Gabor

 

Ein grosses Merci an unseren Sponsor der Geschenkpäckli: Platinum Schweiz

 

Die Tücher, die unsere Hunde für dieses kleine Andenken zieren, könnt ihr kaufen unter: 

http://www.fliicii.ch (Tücher können individuell bestickt werden)

http://www.just4dogs.ch

http://www.crazyrebels.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michaela und Cesi (Montag, 19 September 2016 09:22)

    Hallo Zäme
    Danke numal fer das super toll Foto. Isch eu susch en gmietliche Tag gsi.
    Grüess an alli und en tolli Zit.....
    Michaela und Cesi

  • #2

    Karin Jenny (Dienstag, 20 September 2016 16:50)

    Allerliebst Eure Schnuffels, Stars from Wallis!! Wundervolle Bilder mit unseren süssen Bandanas...Lieben Dank!!! ♥♥♥
    Eure Karin und Sunny
    www.just4dogs.ch